Alternativvariante: Unterschied zwischen den Versionen

Aus edlex
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Veränderung einer Textstelle durch Hinzufügung, bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat. ==siehe auch== *…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Veränderung einer Textstelle durch [[Hinzufügung]], bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.
Veränderung einer Textstelle durch [[Hinzufügung]], bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.
// Dieser Artikel wird noch erweitert. //


==siehe auch==
==siehe auch==
* [[Variante]]
* [[Variante]]

Version vom 11. Dezember 2016, 17:46 Uhr

Veränderung einer Textstelle durch Hinzufügung, bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.

// Dieser Artikel wird noch erweitert. //

siehe auch