Alternativvariante: Unterschied zwischen den Versionen

Aus edlex
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Veränderung einer Textstelle durch [[Hinzufügung]], bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.
Veränderung einer Textstelle durch [[Hinzufügung]], bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.


// Dieser Artikel wird noch erweitert. //
Dieser Artikel wird noch erweitert.  


==siehe auch==
==siehe auch==
* [[Variante]]
* [[Variante]]

Version vom 10. Juni 2017, 22:32 Uhr

Veränderung einer Textstelle durch Hinzufügung, bei der der Autor sich noch nicht für den einen oder anderen Wortlaut entschieden hat.

Dieser Artikel wird noch erweitert. 

siehe auch